Richte dich auf – im Planet Fitness in Augsburg – Stadtbergen

 

 

Das Five Rücken- und Gelenkkonzept ist der ideale Ausgleich im Anschluss an das Krafttraining oder Ausdauertraining. Du trainierst zwei bis drei Runden mit jeweils fünf Atemzügen pro Gerät. Five wirkt gegen den einseitigen Arbeitsalltag, lindert Schmerzen und stärkt deinen gesamten Bewegungsapparat.

 

Die sogenannte Five-Methode wurde auf wissenschaftlicher Basis entwickelt. Dabei geht es um spezielle Bewegungsabläufe, die das Wohlbefinden verbessern und mögliche Schäden am Bewegungsapparat korrigieren können. In der Philosophie des Five Rücken- und Gelenkkonzepts gilt insbesondere die permanent (nach vorn) gebeugte Haltung der Gelenke in Arbeit und Alltag (insbesondere im Bürojob) als problematisch.

 

Du hast Interesse am Five Konzept? Dann rufe uns doch einfach an und mache einen unverbindlichen Kennenlerntermin aus: 0821 – 455 47 40. Unsere hochqualifizierten Trainer erklären dir bei deinem Besuch alles und begleiten dich intensiv während deines Trainings.

 

Mit Five wird der Mensch wieder aufgerichtet

 

Bei uns im Premium Fitnessstudio in Augsburg – Stadtbergen kannst du mit dem einzigartigen Geräteparcours von Five den ganzen Körper entgegen aller Gewohnheiten strecken und trainieren. Schon vier bis fünf sogenannter Rückwärtsbewegungen am Tag können die Empfindung des eigenen Körpers komplett zum Positiven wandeln. Das Five Rücken- und Gelenkkonzept findet zudem Anwendung bei akuten Schmerzen. Durch das System trainierst du endlich wieder alle von der Natur vorgesehenen Bewegungsabläufe. Der einzelne Mensch wird wortwörtlich wieder aufgerichtet und die Muskeln auf die richtige Länge gebracht. Außerdem verspricht das Five-Konzept, dass Energiefluss, Durchblutung und Atmung verbessert werden. Five kann präventiv angewandt werden, wird aber auch oft im Rahmen eines Reha-Programms eingesetzt.

 

Five wirkt gegen den Arbeitsalltag, lindert Schmerzen & stärkt den Bewegungsapparat

 

  • Aktives ganzheitliches Beweglichkeitstraining
  • Gerätepark aus Holz
  • Einfach erlernbar
  • Sicherstellung des Erfolgs durch Geräteunterstützung
  • Idealer Ausgleich zum Kraft- und Ausdauertraining
  • Gegenbewegungen zum Arbeitsalltag
  • Mehrere Muskelgruppen werden gleichzeitig beansprucht

 

Five Lindert & heilt leichte bis starke Schmerzen im Bewegungsapparat

 

  • Effektiv bei Gelenkproblematiken sowie Arthrose
  • Optimiert das Muskuläre System und macht stärker
  • Präventives Training
  • Hat eine hohe schmerzlindernde Funktion (schon nach 2-3 Trainingseinheiten)

 

Dabei kann die Five-Methode auch zum Training genutzt werden, wenn man das System intensiver nutzt. So kannst du das gesamte muskuläre System positiv stimulieren und in Kombination mit einem Krafttraining die Kraftentfaltung der Muskulatur steigern.

 

Mit Five brichst du deine eingefahrene Beuge-Haltung durch die sogenannten Rückwärtsbewegungen auf. Schon vier bis fünf dieser Rückwärtsbewegungen am Tag verändern das Körperbewusstsein und die Haltung schnell und nachhaltig zum Besseren.

 

 Interesse an Five? Probetraining oder Erstberatung im Planet Fitness

 

Du suchst ein hochwertiges Fitnessstudio, das den Five-Geräteparcours bietet? Unser Fitnessstudio liegt direkt neben der B300 im Gewerbegebiet Stadtbergen. Unsere Mitglieder kommen aus dem ganzen westlichen Landkreis Augsburg, aus Königsbrunn, Bobingen, Diedorf, Gessertshausen, Fischach, Horgau, Bonstetten, Adelsried, Aystetten, Neusäß, Gersthofen und aus fast allen Stadtteilen von Augsburg wie Lechhausen, Oberhausen, Kriegshaber, Göggingen oder der Stadtmitte.

Du suchst nach einem Anbieter für das Five Gelenk- und Rückenkonzept im Raum Augsburg und willst unser Premium Fitnessstudio kennenlernen? Dann rufe uns im Planet Fitness an und vereinbare einen unverbindlichen Termin: 0821 – 455 47 40. Wir freuen uns auf Dich!