„MISSION ERFOLG“- Abnehmen, wie du es willst und die Krankenkasse zahlt mit!

Liebes Mitglied,
wir wünschen dir ein gesundes und glückliches neues Jahr 2018. Für viele beginnt das neue Jahr mit neuen und auch guten Vorsätzen. Wir wissen „ Abnehmen“ steht dabei für viele ganz oben auf der Liste. Zur Begrüßung Deines persönlichen Planet Fitnessjahres erhältst du deshalb heute ein ganz besonderes Geschenk von uns. Weil wir ebenso einen besonderen Grund dafür haben.
Dein Planet Fitness wurde Ende letzten Jahres als das Abnehmstudio in der Region ausgezeichnet, das mit myline, dem führenden Abnehmprogramm der gesamten Fitnessbranche arbeitet. Und weil wir uns so sehr über diese Auszeichnung gefreut haben, möchten wir diese Freude mit dir teilen.
Unter dem Motto „ MISSION ERFOLG“- Abnehmen, wie du es willst und die Krankenkasse zahlt mit, bieten wir 30 Teilnehmern unser neues myline- Programm zu Sonderkonditionen an.
Das myline Abnehm- Programm ist so gut, dass damit nicht nur bereits mehr als 1.000.000 Menschen erfolgreich dauerhaft ihr Gewicht reduziert haben, sondern auch seit 2018 die Krankenkassen dieses Programm bezuschussen!
Damit wir dir alle Fragen dazu beantworten können, laden wir dich ganz herzlich zu unserer Informationsveranstaltung ein. Die Vorträge finden am 15.01.2018 um 10 Uhr und am 16.01.2018 um 18 Uhr im Planet statt. Anmelden kannst du dich ab sofort telefonisch oder persönlich bei uns im Studio.
Bestimmt kennst du jemanden, für den diese Informationen auch interessant sein könnten. Kein Problem, einfach gleich einen weiteren Platz in den Vorträgen sichern!
Achtung- wir haben nur ein begrenztes Kontingent und deshalb kann das Angebot zu Einführungspreisen nur bis 31.01.2018 eingelöst werden. Also schnell beeilen, bevor deine guten Vorsätze und das tolle Angebot schon wieder weg sind.

Herzliche Grüße
Dein Planet Fitness Team