Dominik Mörz

Dominik Mörz

„Grüß Gott! Mein Name ist Dominik und ich bin gebürtig aus Augsburg. In meiner Freizeit mache ich gerne jede Art von Sport – von Fußball über Laufen bis hin zum Gesundheitssport im Fitnessstudio. Zudem engagiere ich mich gerne im Verein, reise gerne und unternehme allerhand mit meinen Freunden.

Mein Ziel ist es den Sport mit Spaß und Freude in den Alltag zu integrieren und dadurch einen Ausgleich zu schaffen. Mit einer zielstrebigen und ausdauernden Arbeitsweise können wir zusammen dein Ziel definieren und nachhaltig verfolgen.
Besonders am Herzen liegt mir eine gute Kommunikation und ein regelmäßiger Austausch, um deinen Trainingserfolg besser fokussieren zu können. Hierfür stehe ich dir sehr gerne als Trainingspartner zu Verfügung.

PS: „Meinen Lebensweg versuche ich immer mit einem Lächeln im Gesicht, einer Grundgelassenheit und einem offenen Ohr zu gehen :-)“
Habe die Ehre!