Nicole Dietrich

Nicole Dietrich

Mein Name ist Nicole Dietrich (Nici) und ich habe meine Leidenschaft für Sport und Fitness zu meinem Beruf gemacht.
Ich wollte von Anfang an immer mit Menschen arbeiten und fand es unglaublich interessant die unterschiedlichsten Menschen dabei zu unterstützen ihre persönlichen Ziele, sei es körperlich oder gesundheitlich, zu erreichen.
Ich arbeite nun seit 2009 als Sport-und Fitnesskauffrau/Fitnesstrainerin im Planet Fitness und habe es bis heute keine Sekunde bereut.
Durch viele verschiedenen Weiterbildungen und meiner eigenen Trainingserfahrung von mehr als 7 Jahren konnte ich mich in den letzten Jahre super weiterentwickeln und möchte dies mit voller Energie an Sie weitergeben.
Meine größte Leidenschaft liegt im „Freien Training“ und „Functional Training“ womit ich auch selbst mein eigenes Training gestalte.

Ich freue mich darauf mit Ihnen gemeinsam Ihre Ziele erreichen zu können.